Über Uns

Meet Our Team

hier möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen: ursprünglich komme ich aus dem schönen Russland und bin daher bereits zweisprachig aufgewachsen. Sprache war für mich schon immer ein spannendes Thema und ich konnte meine Sprachkenntnisse bereits während meiner langjährigen Tätigkeiten in verschiedenen international agierenden Branchen einsetzen und kontinuierlich erweitern. Seit Januar 2021 bin ich Geschäftsführerin von Wundersee Sprachen. Meine Leidenschaft und Neugier für andere Sprachen und Kulturen machen diese Aufgabe zu etwas ganz Besonderen für mich. Außerdem bin ich sehr dankbar, dass das gesamte Übersetzer- und Lehrerteam der Firma El Gawish Sprachen bestehen bleibt und ich somit an das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit anknüpfen kann.

Nelly Wundersee

Nelly Wundersee